DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 16.07.2018

ab 18.07.:
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
(D, 2018)
mit
Oskar Keymer, Otto Waalkes
 
Regie: Tim Trageser
 
Länge: 99 Min.

Es spukt wieder in der Schule von Felix Vorndran (Oskar Keymer). Diesmal treibt aber nicht der wohlwollende Schulgründer Otto Leonhard (Otto Waalkes) sein Unwesen, sondern die verhasste und vor langer Zeit verstorbene Direktorin Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki). Ein Zufall lässt den seinerzeit geschrumpften und skelettierten Schülerschreck wieder auferstehen. ...


  DVD:  13.99 EUR

  Blu-Ray:  16.99 EUR
ab 19.07.:
Black Panther
(USA, 2018)
mit
Chadwick Boseman, Michael B. Jordan
 
Regie: Ryan Coogler
 
Länge: 134 Min.

Seinen ersten Auftritt im "Marvel Cinematic Universe" hatte der "Black Panther" ja bereits. Vor knapp zwei Jahren schlug er sich im "Civil War" (zunächst) auf die Seite von "Iron Man" Tony Stark. Eine Familientragödie brachte den afrikanischen Prinzen T'Challa (Chadwick Boseman) ins Superhelden-Getümmel: Bei einer UNO-Konferenz war sein Vater, der König des (fiktiven) afrikanischen Staates Wakanda, Opfer eines Anschlags geworden. ...

Die Redaktions-Wertung:85 %

  DVD:  15.99 EUR

  Blu-Ray:  18.99 EUR

ab 19.07.:
Operation: 12 Strong
(USA, 2018)
mit
Elsa Pataky, Chris Hemsworth
 
Regie: Nicolai Fuglsig
 
Länge: 130 Min.

Fort Campbell - Stützpunkt der US Army in Kentucky am 11. September 2001: Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth) genießt gerade das Glück mit seiner Familie, nachdem er sich auf einen Schreibtischjob hat versetzen lassen. Doch da sieht er im Fernsehen die Bilder des Anschlags auf das World Trade Center. Fest entschlossen, etwas für sein Land zu tun, will er wieder die Leitung seines Teams übernehmen und in den Kampfeinsatz. Unterstützt von Chief Warrant Officer Hal Spencer (Michael Shannon) geli...


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  16.99 EUR

 

Neu auf DVD ab 09.07.2018Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 23.07.2018

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 20.06.2018

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher