DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 25.06.2018

ab 28.06.:
Die Verlegerin
(USA, 2017)
mit
Meryl Streep, Tom Hanks
 
Regie: Steven Spielberg
 
Länge: 116 Min.

1971 steht mit Katharine "Kay" Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte "Washington Post" herausbringt. Als erste weibliche Zeitungsverlegerin der USA hat Kay ohnehin keinen leichten Stand, außerdem steht die Zeitung kurz vor dem Börsengang. ...


  DVD:  18.49 EUR

  Blu-Ray:  22.98 EUR
ab 30.06.:
Das Leben ist ein Fest
(F, 2017)
mit
Jean-Pierre Bacri, Benjamin Lavernhe
 
Regie: Olivier Nakache, Eric Toledano
 
Länge: 117 Min.

Max (Jean-Pierre Bacri) ist erschöpft. Seit rund 30 Jahren organisiert er luxuriöse Hochzeiten für seine anspruchsvollen Kunden – und eigentlich reicht es ihm. Er steht kurz davor seine Firma zu verkaufen und alles hinzuschmeißen, doch noch wartet die Hochzeit von Pierre (Benjamin Lavernhe) und Helena (Judith Chemla) auf ihn. Außerhalb von Paris, in einem bezaubernden Schloss aus dem 17. Jahrhundert, soll er dem exzentrischen Pierre und seiner schüchternen Verlobten Helena ein unvergessliches Fe...


  DVD:  13.99 EUR

  Blu-Ray:  15.99 EUR

ab 30.06.:
Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone
(USA, 2018)
mit
Dylan O'Brien, Thomas Brodie-Sangster
 
Regie: Wes Bali
 
Länge: 142 Min.

Alles beginnt mit einem Labyrinth: Thomas (Dylan O'Brian) erwacht in "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" auf einer Lichtung - kann sich jedoch an nichts erinnern: Er weiß weder, wer er ist, noch weshalb er dorthin gebracht wurde. Er findet sich mitten unter den Gladern wieder, darunter Minho (Ki Hong Lee), der Anführer der Maze Runner, Newt (Thomas Brodie-Sangster), ein guter Freund und Ratgeber, Gally (Will Poulter), eine Führungspersönlichkeit und Rivale und Teresa (Kaya Scodelario),...


  DVD:  17.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR
ab 30.06.:
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
(USA/GB, 2017)
mit
Frances McDormand, Woody Harrelson
 
Regie: Martin McDonagh
 
Länge: 115 Min.

Nachdem im Mordfall ihrer Tochter Monate vergangen sind, ohne dass ein Schuldiger gefasst wurde, wagt Mildred Hayes (Frances McDormand) einen mutigen Schritt. Sie bemalt drei an der Straße gelegene Außenflächen, die in die Stadt führen, mit kontroversen Sprüchen, die an William Willoughby (Woody Harrelson), den ehrenwerten Polizeichef, gerichtet sind. ...


  DVD:  15.99 EUR

  Blu-Ray:  18.99 EUR

 

Neu auf DVD ab 18.06.2018Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 02.07.2018

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 08.05.2018

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher