DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 28.07.2014

ab 29.07.:
Tiefe Wasser
(PL, 2013)
mit
Mateusz Banasiuk, Bartosz Gelner
 
Regie: Tomasz Wasilewski
 
Länge: 93 Min.

Leistungsschwimmer Kuba (Mateusz Banasiuk) steht unter Druck. Seine Mutter Ewa (Katarzyna Herman), möchte ihren Sohn für sich haben und will, dass Freundin Sylwia (Marta Nieradkiewicz) auszieht. Sein Trainer will, dass er sich mehr anstrengt. Doch Kuba trifft keine Entscheidungen und entzieht sich den Erwartungen. Dass er leistungssteigernde Mittel nimmt, behält er ebenso für sich wie den schnellen Sex mit Männern im Klo der Schwimmhalle. ...


  DVD:  14.70 EUR
ab 31.07.:
Endless Love
(USA, 2014)
mit
Alex Pettyfer, Gabriella Wilde
 
Regie: Shana Feste
 
Länge: 105 Min.

Basierend auf dem Roman von Scott Spencer erzählt Regisseurin Shana Feste die Geschichte von "Endless Love". Dass sich David Elliott (Alex Pettyfer) und Jade Butterfield (Gabriella Wilde) im Sommer ihres High-School-Abschlusses Hals über Kopf ineinander verlieben, ist Jades fürsorglichem Vater Hugh (Bruce Greenwood) ein Dorn im Auge. Denn Hugh hat die Zukunft seiner Tochter bereits geplant und erwartet, dass sie als erfolgreiche Ärztin in seine Fußstapfen tritt. Weit weg von zu Hause soll Jade e...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.15 EUR

ab 31.07.:
Point Blank
(USA, 1967)
mit
Lee Marvin, Angie Dickinson
 
Regie: John Boorman
 
Länge: 92 Min.

Walker (Lee Marvin), der Mann ohne Vornamen, hat es geschafft, aus Alcatraz, der scheinbar unüberwindlichen Gefängnisinsel, zu entkommen. Jetzt hat er nur noch ein Ziel: Er will seinen Ex-Partner Mal Reese (John Vernone) finden - den Mann, der ihn um 93.000 Dollar, seinen Anteil aus der Beute an einem gemeinsamen Raubzug, betrogen hat. Und er will jetzt nicht nur das Geld zurück, er will auch Reeses Leben .Denn: Der hat Walker nicht nur das Geld, sondern auch die Frau Lynne (Sharon Acker) genomm...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  19.90 EUR

  Blu-Ray:  8.97 EUR
ab 31.07.:
300: Rise Of An Empire
(USA, 2014)
mit
Sullivan Stapleton, Rodrigo Santoro
 
Regie: Noam Murro
 
Länge: 102 Min.

Die Verfilmung " 300: Rise Of An Empire " beruht auf "Xexes", dem neuestem Comicroman von Frank Millers. Dieses neue Kapitel der "300"er Serie führt auf ein weiteres Schlachtfeld – das Meer: Der griechische General Themistokles (Sullivan Stapleton) versucht ganz Griechenland zu vereinen, indem er einen Angriff wagt, der in diesem Krieg die Wende bringen wird. In "300: Rise Of An Empire" trifft Themistokles auf das gewaltige persische Invasionsheer unter der Führung des zum Gott erhobenen Xerx...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

ab 31.07.:
Die Zeitmaschine
(USA, 1959)
mit
Rod Taylor, Alan Young
 
Regie: George Pal
 
Länge: 104 Min.

Silvesterabend 1899, der Erfinder George (Rod Taylor) präsentiert seinen Freunden seine neueste Entwicklung: Eine Maschine, die Reisen in die Zeit ermöglicht. Eigentlich hatte er mit spontaner Begeisterung gerechnet, aber er erntet nur Ablehnung, Unverständnis und Spott. Dabei hat er ihnen nur ein kleines Modell gezeigt - das große Original steht im Nebenraum und wird von dem neugierigen George nun ausprobiert. Zunächst befördert er sich ein paar Tage in die Zukunft, ein paar Wochen, Monate, Jah...

Die Redaktions-Wertung:85 %

  DVD:  8.99 EUR

  Blu-Ray:  10.99 EUR
ab 01.08.:
Captain Phillips
(USA, 2013)
mit
Tom Hanks, Barkhad Abdi
 
Regie: Paul Greengrass
 
Länge: 134 Min.

In "Captain Phillips" setzt sich Regisseur Paul Greengrass mit der Entführung des US Containerschiffs Mearsk Alabama durch somalische Piraten im Jahr 2009 auseinander. Im Mittelpunkt steht die Beziehung zwischen dem kommandierenden Offizier der Alabama, Kapitän Richard Phillips (Tom Hanks), und seinem somalischen Gegenspieler Muse (Barkhad Abdi). ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

ab 01.08.:
Insidious: Chapter 2
(USA, 2013)
mit
Patrick Wilson, Rose Byrne
 
Regie: James Wan
 
Länge: 106 Min.

Nach den schrecklichen Ereignissen in ihrem Haus suchen die Lamberts Schutz bei Großmutter Lorraine. Doch die Dämonen folgen der Familie und suchen sie weiter heim. ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
ab 01.08.:
Rio 2 - Dschungelfieber
(USA, 2014)
TRICKFILM
 
Regie: Carlos Saldanha
 
Länge: 102 Min.

In "Rio 2 – Dschungelfieber" wartet ein Dschungel-Abenteuer auf Blu, Jewel und ihre drei Kinder. Sie verlassen die magische Großstadt Rio, um auf der Spurensuche nach ihren Vorfahren in die Wildnis des Amazonas aufzubrechen. ...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR

ab 01.08.:
Wüstentänzer - Afshins verbotener Traum von Freiheit
(GB, 2014)
mit
Reece Ritchie, Freida Pinto
 
Regie: Richard Raymond
 
Länge: 104 Min.

"Mein Name ist Afshin Ghaffarian. Ich bin Bürger des Iran – und ich bin Tänzer." Dieses Bekenntnis ist nicht nur ein Widerspruch, sondern ein Verbrechen: Tanzen steht in der Islamischen Republik Iran seit der Gründung im Jahr 1979 unter Strafe. Trotz des strikten Verbots begeistert sich Afshin (Reeche Ritchie) schon als Junge für Tanz. Als ein Lehrer Afshin dabei erwischt, wird er geschlagen. Afshin muss sein gefährliches Hobby geheim halten. Doch es gibt eine wunderbare Welt hinter verschlossen...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  10.49 EUR

 

Neu auf DVD ab 21.07.2014Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 04.08.2014

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 10.12.2018

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.3; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher