DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 01.05.2006

ab 04.05.:
Ein Goldfisch an der Leine
(USA, 1964)
mit
Rock Hudson, Paula Prentiss
 
Regie: Howard Hawks
 
Länge: 120 Min.

Roger Willoughby (Rock Hudson) arbeitet als Fachverkäufer in einem Geschäft für Angelbedarf. Nebenbei hat er noch ein Buch über erfolgreiches Angeln geschrieben. Was keiner weiß: Willoughby hat noch nie in seinem Leben eine Rute in der Hand gehabt und hasst Fische. Er hat lediglich seinen Kunden zugehört, sich gute Tipps geben lassen und diese dann als eigene Ratschläge an den nächsten Kunden weitergegeben. So einfach wird man zum Experten. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  
ab 04.05.:
Jarhead - Willkommen im Dreck
(USA, 2005)
mit
Jake Gyllenhaal, Peter Sarsgaard
 
Regie: Sam Mendes
 
Länge: 123 Min.

Zu Fuß zieht "Jarhead" in einen Krieg, der in der Luft entschieden wurde. Der Marine Scharfschütze Swoff (Jake Gyllenhaal), frisch aus dem Ausbildungscamp, Camus-Leser und Soldat in der dritten Generation, wird gemeinsam mit seinem Teampartner Troy (Peter Sarsgaard) und seinen Kameraden in der saudischen Wüste stationiert, um auf den Krieg gegen den Irak zu warten. Doch der erste Golfkrieg, die Befreiung Kuwaits, war kein Krieg, der am Boden geführt wurde, sondern mit Kampfjets, Raketen und inte...


  DVD:  7.90 EUR

  Blu-Ray:  8.88 EUR

ab 04.05.:
Tommy Boy - Durch Dick und Dünn
(USA, 1995)
mit
Chris Farley, David Spade
 
Regie: Peter Segal
 
Länge: 97 Min.

Tommy Callahan (Chris Faley) mag zwar körperlich ein Schwergewicht sein - in punkto Intelligenz ist er allenfalls ein Fliegengewicht. So ist er auch überglücklich, als er nach sieben Jahren Uni endlich seinen Abschluss hinterher geschmissen bekommt. Einen Job zu kriegen ist da dann auch gar nicht so einfach - gäbe es da nicht die Ersatzteilfirma des Herrn Papa "Big Tom" (Brian Dennehy), in der er anfangen könnte. Dad ist derweil mit anderen Unternehmungen beschäftigt: Er will die wesentlich jüng...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  34.95 EUR
ab 05.05.:
Goal! Der Film
(USA, 2005)
mit
Tony Plana, Kuno Becker
 
Regie: Danny Cannon
 
Länge: 118 Min.

Von Kindesbeinen kennt der junge Mexikaner Santiago Munez (Kuno Becker), der als Zehnjähriger mit seinem Vater Hernan (Tony Plana), seiner Großmutter und seinem Bruderaus seiner Heimat in die USA geflüchtet ist, nur einen Wunsch: Er will sich seinen Traum erfüllen und Profifußballer werden, bei einem der großen europäischen Clubs. Allerdings ist sein Vater strikt dagegen: Er hat hart gearbeitet, ein kleines Unternehmen aufgebaut - und genau in das, soll der Sohn mit einsteigen. ...


  DVD:  6.87 EUR

 

Neu auf DVD ab 24.04.2006Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 08.05.2006

© 1996 - 2017 moviemaster.de

 
Stand: 03.12.2017

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.20; © 2002 - 2017 by Frank Ehrlacher