DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 11.11.2002

ab 11.11.:
Iron Ladies
(T, 2001)
mit
Sahapap Virakamin, Chaichan Nimpoolsawa
 
Regie: Yongyoot Thongkongtoon
 
Länge: 104 Min.

Mon (Sahaparp Virakamintr) ist ein phantastischer Volleyballspieler, doch weil er schwul ist, nimmt ihn keine Mannschaft auf. Jung (Chaichan Nimpoolsawasdi), sein bester Freund, hat dieselben Erfahrungen machen müssen, doch er ist immer noch optimistisch gestimmt. Ihre Chance ist gekommen, als die Provinzregierung Bee (Teerachai Puekpiman) zum neuen Cheftrainer bestellt und ihn mit der Aufgabe betraut, ein Erfolg versprechendes Team aufzustellen. Bee veranstaltet Testspiele, doch nachdem er Mon ...


  DVD:  0.49 EUR
ab 12.11.:
Jalla, Jalla
(S, 2000)
mit
Tuva Novotny, Laleh Pourkarim
 
Regie: Josef Fares
 
Länge: 88 Min.

Roro (Fares Fares), sein Freund Mans (Torkel Petersson) und ihr taubstummer Kollege Benson (Benyam Eriksson) arbeiten beim städtischen Gartenbauamt und verbringen ihre Tage damit, geruhsam die Ententeiche im Park zu säubern oder angeekelt die Hundehaufen zwischen den Gebüschen einzusammeln. Ihr Leben könnte ganz einfach sein, wären da nicht kleinere Komplikationen mit ihren Freundinnen, die sich in ungeahntem Ausmaß zuspitzen. Mans spielt wegen plötzlich aufgetretener Potenzprobleme Rollenspiel...


  DVD:  8.49 EUR

ab 14.11.:
Crime Is King
(USA, 2001)
mit
Kevin Costner, Kurt Russell
 
Regie: Demian Lichtenstein
 
Länge: 120 Min.

Rosewood, Nevada: Vor dem Motel "Last Chance" hält Michael Zanes (Kurt Russell) knallroter Cadillac Coupe de Ville, Baujahr 1959. Michael ist nach fünfeinhalb Jahren aus dem Knast entlassen worden und gerade 3000 Meilen von Jersey City nach Nevada gefahren. Das hält den zehnjährigen Jesse (David Kaye) nicht davon ab, ihn sofort zu beklauen: Jesse schraubt die Luftventilkappen an den Caddy-Rädern ab. Michael verfolgt Jesse wütend bis ins Restaurant, stellt ihn zur Rede - und im Umsehen flirtet er...

Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  14.95 EUR
ab 14.11.:
Scooby-Doo
(USA, 2002)
mit
Sarah Michelle Gellar, Freddie Prinze jr.
 
Regie: Raja Gosnell
 
Länge: 87 Min.

Zwei Jahre ist es her, seit das berühmte Detektivbüro Mystery Inc. geschlossen wurde, weil die Superschnüffler sich heillos zerstritten hatten. Jetzt werden Scooby-Doo und seine cleveren Ex-Partner Fred Jonas (Freddie Prinze jr.), Daphne Blake (Sarah Michelle Gellar), Norville "Shaggy" Rogers (Matthew Lillard) und Velma Dinkley(Linda Cardellini) einzeln und unabhängig voneinander engagiert, um in dem ultra-angesagten Ferienclub Spooky Island gewisse übernatürliche Vorfälle zu klären. Emile Monda...


  DVD:  13.65 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

ab 15.11.:
Die Mörder sind unter uns
(D, 1946)
mit
Hildegard Knef, Ernst Wilhelm Borchert
 
Regie: Wolfgang Staudte
 
Länge: 85 Min.

Susanne Walter (Hildegard Knef) hat den Zweiten Weltkrieg überlebt. Sie konnte noch rechtzeitig aus einem Konzentrationslager befreit werden und kehrt nun zurück nach Berlin. Allerdings lebt in ihrer Wohnung schon jemand: Dr. Mertens (Ernst Wilhelm Borchert) ein ehemaliger Truppenarzt, dem das Nazi-Regime immer verhasst war. Susanne beschließt, mit ihm die Wohnung zu teilen, da auch sie sonst kaum noch Freude und Verwandte in Berlin hat. ...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  11.99 EUR

 

Neu auf DVD ab 04.11.2002Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 18.11.2002

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 12.11.2018

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.3; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher