DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 10.01.2000

ab 11.01.:
Ein ganz normaler Held
(USA, 1992)
mit
Dustin Hoffman, Geena Davis
 
Regie: Stephen Frears
 
Länge: 118 Min.

Eines Tages wird der Gauner Bernie LaPlante (Dustin Hoffman) Zeuge eines Flugzeugabsturzes. Spontan rettet er 57 Menschen das Leben - und verschwindet wieder. Zurück bleibt nur sein Schuh. Für die TV-Reporterin Gale Gayley (Geena Davis), eine der geretteten Insassen, mehr als genug: Sie will sich auf ihre eigene Art bei Bernie bedanken und ihn zum Fernsehstar machen. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  7.99 EUR
ab 11.01.:
The Opposite Of Sex - Das Gegenteil von Sex
(USA, 1997)
mit
Christina Ricci, Lisa Kudrow
 
Regie: Don Roos
 
Länge: 105 Min.

Das kleine freche Luder, das da am Grab des Stiefvaters rumpöbelt ist Deedee Truitt (Christina Ricci). Süße fünfzehn, aber ein kleiner Wirbelwind, sexy und gar nicht unschuldig. Immer wieder erzählt sie uns was über ihr Leben aus dem Off. "Ich habe kein Herz aus Gold", sagt sie da und das ist wohl mehr als richtig. Nachdem sie ihre Mutter verlassen hat, zieht sie zu ihrem homosexuellen Halbbruder Bill (Martin Donavan) und verführt dessen Freund Matt. ...


  DVD:  9.95 EUR

ab 11.01.:
Roxanne
(USA, 1986)
mit
Steve Martin, Daryl Hannah
 
Regie: Fred Schepisi
 
Länge: 107 Min.

Feuerwehrmann Charles C.D. Bales (Steve Martin) ist bei allen beliebt. Bei allen? Na ja, bei Frauen muss man da ein paar Abstriche machen. Die meisten finden den witzigen C.D. zwar auch ganz sympathisch, zu mehr ist es aber noch nicht gekommen, da ihm meist sein überdimensionales Riechorgan im Wege steht. Bei einem Einsatz rettet er die hübsche Astronomie-Studentin Roxanne (Daryl Hannah) und entflammt sein Herz für sie. ...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  13.54 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

 

Neu auf DVD ab 03.01.2000Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 17.01.2000

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 22.09.2018

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.3; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher